internationale Photoszene Köln-Logo

Portfolio-Review SICHTBAR

  • Review-Logo-neu2.jpg

Oliver Rausch

  • Oliver Rausch.jpg

Oliver Rausch, geboren 1969, ist Mitbegründer der „Fotoakademie-Koeln“. Er studierte Fotografie an der „Royal Academie“ in Den Haag und an der „Rijksakademie“ in Amsterdam. Von 1997 bis 2004 war er Dozent an der „Fotoacademie Amsterdam“. Er arbeitete für Werbung und Magazine, außerdem künstlerisch und experimentell. Für seine Arbeiten erhielt er verschiedene Preise und Nominierungen. Oliver Rausch ist Autor des Buches „Gestalten mit Licht und Schatten“. Neben der künstlerischen Ebene geht es ihm immer auch um die technische Umsetzung sowie darum, die Handschrift eines Fotografen zu analysieren und zu stärken.

www.fotoakademie-koeln.de

Logo Fotoakademie-Koeln neu.jpg

« zurück