internationale Photoszene Köln-Logo

Portfolio-Review SICHTBAR

  • Review-Logo-neu2.jpg

Michael Kaune

  • Michael Kaune.jpg

Michael Kaune, geboren 1970, führt seit 1992 verschiedene Kommunikations- und Design-Agenturen, die Marken und Museen beraten. Er besuchte die Fachoberschule für Gestaltung Köln sowie die Westdeutsche Akademie für Kommunikation, an der er später als Dozent tätig wurde. Als Herausgeber und Kreativ-Direktor ist Michael Kaune für die Bildsprache des „QVEST Magazins“ verantwortlich. 2007 gründete er die „Galerie Kaune, Posnik, Spohr“ die u. a. Fotoarbeiten von Todd Hido, Roxanne Lowit und Richard Kern zeigt. Sein Interesse konzentriert sich auf Mid-Century-Design und zeitgenössische Fotografie und ist begründet in einer Sammlung, der man in seinem neuesten Projekt, dem QVEST HOTEL, auszugsweise begegnet. 2013 war er Juror des Swiss Photo Awards in der Kategorie „Fine Art Photography“.

www.kps-kommunikation.de

QVEST-Logo-Schwarz-72.jpg

« zurück