internationale Photoszene Köln-Logo

Portfolio-Review SICHTBAR

  • Review-Logo-neu2.jpg

Frank Dürrach

  • Frank Duerrach.jpg

Frank Dürrach, geboren 1966, ist Mitbegründer der „Fotoakademie-Koeln“. Zur Fotografie und Gestaltung kam er früh durch die Werbeagentur seiner Eltern. In Erlangen studierte er Literatur und Geschichte und arbeitete in Köln für eine Fernsehproduktion. Er beschäftigt sich unter anderem mit den Fragen, welche Stilrichtungen aktuell den Markt bestimmen und wie Fotografen sich erfolgreich weiter entwickeln können. Besonders interessiert er sich dafür, jungen Fotografen zu helfen ihre persönliche Handschrift herauszuarbeiten. Dabei liegt sein Augenmerk darauf, ob eine bestimmte kommunikative Absicht verfolgt wurde bei der Bildgestaltung, der elektronischen Bearbeitung und bei der Auswahl und Abfolge der Fotos.

www.fotoakademie-koeln.de

Logo Fotoakademie-Koeln neu.jpg

« zurück